Einlauf und Klistier Bilder über Verabreichung von erotischen Einläufen und Klistieren

Verabreichung von Einlauf und Klistier

Für einen Einlauf bedarf es schon einiger Übung. Man sollte das Ganze sehr langsam, behutsam und hygienisch angehen. Das nötige (fachmännische) Handwerkszeug bekommt man in jeder Apotheke oder im Sanitätshaus. Aber auch gut geführte Erotik-Shops führen das benötigte Zubehör.
Der/Die Sub legt sich auf einer Unterlage entspannt auf die Seite. Den Klistier im Wasserbad auf Körpertemperatur anwärmen. Das oben liegende Bein wird angewinkelt. So schafft man sich „freie Sicht“ auf sein Arbeitsgebiet. Nun wird das Darmrohr mit Vaseline gleitfähig gemacht und am unteren Ende mit einer Klemme verschlossen. Die Schließkappe am Darmrohr wird nun abgebrochen und unter leichten Drehungen bis hinter den Schließmuskel eingeführt. Nun wird die Klemme geöffnet, damit die Flüssigkeit ganz, ganz langsam in den Darm laufen kann. Geht das zu schnell, können starke Schmerzen entstehen. Am Ende wird das Rohr wieder heraus gezogen.
Ein Einlauf wird nicht nur für SM-Spiele gemacht. Auch bei bevorstehendem Analverkehr oder Fisting sollte der Darm vorher gereinigt werden.
Es gibt (im Fachhandel, wie auch in Sex-Shops oder im Erotik-Versandhandel) auch noch so genannte Irrigatoren und Klistierballons. Einen Irrigator kann man sich wie einen Messbecher vorstellen, an dessen Boden ein langer Schlauch befestigt ist.