Doktorspiele Zäpfchen Fiebermessen im Po
Klinikvideo:
Jenny weiss genau, was zu tun ist... Der arme Jack hat sich nämlich den Magen verdorben und sie wollte eigentlich mit ihm ausgehen, anstatt zu Hause zu bleiben! Also verpasst sie ihm kurzerhand einen Einlauf, nach dem er sich schon viel besser...
.

Mein erstes anales Erlebnis

von Schwester Monika

Nach meinem Erlebnis mit meinem ersten Freund hatte ich einen neuen, der ein paar Jahre älter war als ich und ziemlich viel Erfahrung in Liebenssachen hatte. Kai war damals 22 Jahre und Krankenpfleger im örtlichen Krankenhaus.

Mit meinen 18 Jahren hatten wir ein sehr aufregendes Liebesleben; wir probierten auch immer wieder gerne etwas Neues aus. Durch verschiedene Berichte in Illustrierten sind wir neugierig auf Posex geworden und wollten ihn ausprobieren.
Vor unserem ersten Versuch an einem Wochenende hat mich Kai ins Badezimmer geführt, mich über das Waschbecken gebeugt und mein weißes Spitzenhöschen heruntergezogen.

Geschichte weiterlesen

.