Klinikvideo:
Sie ist hochschwanger aber Muss echt Scheisse gebaut haben, dass sie trotzdem bestraft wird! Kommt und seht, wie sie erst fest verschnürden Arsch versohlt kriegt und dann noch einen Einlauf verpasst bekommt, der sich im wahrsten Sinne des Wortes...
.

So war es bei mir

von Klisti

Heute schreibe ich mal auf, wie es bei mir als Kind war. Das ich ein Mensch bin, der sich gern vor anderen nackt zeigt, keine Scham kennt und es liebt ein Zäpfchen oder eine Klistierspritze in den Po zu bekommen, hat Ursachen in meiner Erziehung. Es war normal, dass wir Kinder immer zum Wochenende einen Einlauf bekamen, sprich eine Klistierspritze in den Po, es gehörte zur inneren Körperpflege. Unsere Mutter war in der Waschküche und rief uns Kinder, wir mussten uns alle nackt ausziehen, Jungen und Mädel  zwischen 6 und 14J. alt, und wurden abgeseift, dann mussten wir uns bücken. Jetzt gab es die Klistierspritze in den Po, dann ging es aufs die Toilette, zurück in die Waschküche und der Po wurde nochmals abgeseift, dabei schob die Mutter noch mal einen seifigen Finger tief ins Poloch.

Geschichte weiterlesen

.