Zäpfchen einführen
Klinikvideo:
Die Tortur begann damit dass der Meister dieses arme Mädchen gegen ihren Willen mit einem fetten Dildo penetriert wurde und den Arsch versohlt gekriegt hat. Dann hat er sie fest verschnürrt, Ihr einen Einlauf verpasst, ihre Nippel abgeklemmt, über...
.

Fiebermessen und andere Belohnungen Teil 2

von Fiebertante
Die Erfüllung eines Wunschtraums


Nach ihrem ersten medizinischen Sexerlebnisses am vergangenen Wochenende zeige ich Elli nun im Internet sie Seite von Klinikpage. Sie kann es kaum glauben, dass es so etwas wirklich gibt und wie viele Leute sich für ebensolche Sexspielchen begeistern. Völlig fasziniert sitzt Elli vor dem Computer und ist gar nicht mehr davon weg zubringen. Immer wieder schaut sie sich Bilder vom Fieber messen an, da sie dies ja besonders gerne mag. Mehr noch haben es ihr allerdings noch die Geschichten angetan. Wieder und wieder liest sie die Geschichten. Eigentlich müsste sie alle auswendig können und inzwischen sogar rückwärts aufsagen können. Ich merke, dass es ihr eine Geschichte ganz besonders angetan hat. Die nächsten Tage höre ich immer wieder das Wort Steckzäpfchen.

Geschichte weiterlesen

.