Fiebermessen im Hintern
Klinikvideo:
Ihr habt Verdauungstörungen, weil Ihr spät Abends ungesundes Essen zu Euch nehmt und morgens schon wieder total gestresst zum Flughafen rast? Hey, dann solltet Ihr Euch im Hotel schleunigst eine Schwester auf Zimmer rufen, damit sie Euch einen Einlauf ...
.

Fiebermessen und andere Belohnungen Teil 3

von Fiebertante
Strafe muß sein

Elli und ich trafen uns mal wieder zu eine unserer Einkaufsbummel . Wir hatten die Stadt schon kreuz und quer durchstreift und so manches Geschäft durchstöbert als wir den kleinen neuen Dessousladen ganz versteckt sahen. Elli zog mich mit aller Macht dort hinein und war auch schon gleich zwischen BH´s und Slips verschwunden. Unlustig sah auch ich mich um, vielleicht entdeckte ich ja irgendwas tolles womit ich am Abend meinen Freund überraschen konnte. Aber so lustlos wie ich war fand ich eh nichts passendes und lümmelte mich einfach in einen der roten Plüschsessel nah an den Umkleidekabinen. Ich hatte dort schon eine ganze Weile gesessen als Elli endlich mit voll beladenen Armen aufkreuzte und in einer der Kabinen verschwand. Nun konnte es sich ja nur noch um Stunden handeln, wenn Elli erst einmal an-fing zu probieren, leise stöhnte ich auf... Ganz in Gedanken versunken hörte ich auf einmal meinen Namen und einen Hilferuf aus der Kabine in der Elli vor geraumer Zeit verschwunden war, aber seitdem auch nicht wieder aufgetaucht war.

Geschichte weiterlesen

.