rektales Fiebermessen Mutter
Klinikvideo:
Wenn Ihr auch auf geile Bondage Action und Einläufe abfahrt, dann ist dieser heisse Streifen wie für Euch gemacht! Kommt und geniesst den Anblick, wie sexy Girls in harten Stellungen fest verschnürt werden und Unmengen Flüssigkeit in ihren Darm...
.

Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Schwester-Monika

Auch ich hatte einmal das "Vergnügen", mich durchuntersuchen lassen zu müssen. Unser Arzt meinte, es wäre gut, jedes Risiko auszuschließen.

Da er diese Darmspiegelung ambulant durchführen wollte, sollte ich mich zuhause vorbereiten. Dazu bekam ich ein Päckchen, in dem alles vorhanden war. Natürlich weiß er nicht, dass wir auch nur mal so Klistiere und Einläufe verwenden!
Also, in dem Päckchen waren Dulcolax-Zäpfchen und ein Microklist-Mini-Klistier. Am Vorabend habe ich mir im Badezimmer im Stehen das erste davon gesteckt (nur mit dem Finger und nicht sehr tief). Schon nach 30 Minuten musste ich dringend zur Toilette und hatte eine ausgiebige Entleerung.

Geschichte weiterlesen

.