Zäpfchen von Krankenschwester
Klinikvideo:
Es wird mal wieder Zeit für einen Grossreinemache-Tag... Also, freut Euch auf geile Enema Action und geniesst den Anblick, wenn sie geile Schlampen vor Euren entzückten Augen gegenseitig heisse Einläufe verpassen und anschliessend Unmengen...
.

Mit Fieber zum Doktor

von ggbw

Gestern früh konnte ich nicht aufstehen denn, ich fühlte mich einfach matt und schwach. Mein Hals schmerzte fürchterlich und ich hatte auch Ohrenschmerzen. Außerdem musste ich husten.
Karin fühlte mit dem Handrücken meine Stirn. Sie ist ja ganz heiß, wir müssen jetzt mal Fieber messen. Karin holte das Fieberthermometer aus dem Medikamentenschrank und sagte: „Jens dreh dich doch mal auf den Bauch!“ Sie fettete die Thermometerspitze mit Vaseline ein und führte mir das Thermometer in mein Poloch ein. Ich fühlte die kalte Spitze in meinem Polöchlein, Jedes mal rutschte das Thermometer ein wenig heraus, wenn ich hustete. Karin hielt deshalb das Thermometer ganz fest. Aber die neuen Digitalthermometer messen ganz rasch, und der Pipton kam in ein paar Minuten. „Du hast eine Temperatur von 39,8 Grad“, sagte Karin. „Zieh dich warm an und geh zu unseren Hausarzt“

Geschichte weiterlesen

.