vaginale rektale Untersuchung
Klinikvideo:
Frau Doktor Svetlane hat eine ganz besondere Technik und diese wird von vielen Patienten auch sehr geschätzt. Aus überall auf der Welt kommen sie zu ihr um sich untersuchen zu lassen. Ihr Geheimnis: Lass die Männer für einen Moment sich als Frau fühlen...
.

Doktorgeschichte Teil 2

von Teddy

wie gesagt das wra die falsche antwort und der arzt sagte mhh..... dann wird die beahndlung nicht sehr angenehm für dich sein...... aber ich ahbe eine idee er ging zu schrank und holte 3 zäpfchen raus.er sagte: so das sind abführzäpfchen die werden dir helfem. er drückte sie nacheinander mit kraft ganz tief in meinen po!!!
dann sagte er so wir müssen jetzt eine halbe stunde warten bis die zäpfchen gewirkt haben. ich gebe dir so lange einen analplug damit die zäpfchen nicht rausrutschen. ich hatte cshon von analplugs gehört aber nicht als doktoreninstrument. der arzt holtete einen grünen grossen zapfen und meinte: entspannen sie sich sie müssen sich entspannen wenn sie sich nicht entspannen kann ich den plug nicht einführen. das löste nur aus das ich meinen po noch mehr zusammenkniff. ich wollte keinen plug in mich!!!!!!

Geschichte weiterlesen

.