.

Der erste Einlauf Teil 2

von riogrande


wirkungsvolle erzieherische Maßnahmen

....Fortsetzung von mein erster Einlauf.
Als beide Frauen vor meinem Bett standen, war mir klar, dass es heute weitergehen würde. Eigentlich fühlte ich mich nicht schlecht, irgendwie auch sauber. Ich sagte kein Wort und wartete erstmal ab. Tante Christa setzte sich seitlich auf die Bettkante und fragte mich mit sehr liebevoller Stimme wie es mir ginge, und ob ich nun eigesehen habe, dass der Einlauf richtig war. Ich sagte einfach nur ja. 
"So, nun dreh` Dich schön um, heute mal auf die Seite, ich werde erstmal Fieber messen." Ich drehte mich um, weil ich wußte, dass es anders keinen Sinn hatte. Sie schlug die Bettdecke auf, schob mein Nachthebt hoch und schlug das Thermometer runter. Dann spürte ich auch schon wie sie meinen Po aufhielt, mit  Vaseline versorgte  und sofort schob sie mir das Thermometer in den Po.

Geschichte weiterlesen

.