.

Kindheitserinnerungen Teil 1

von Gabi

im Spankingtreff.de steht ja einiges über mich. 
Meine Erziehung beruht auf der Fortführung meiner Eltern und ist demnach nicht brutal aber doch so dass ich spüre was mit vor allem meinem Po geschehen ist.
In meiner Kindheit waren die Strafen wirkliche köperliche Strafen. Mit den Jahren jedoch wurde das Schamgefühl immer lauter so dass das vor allem meine Mutter davon sehr gerne gebrauch gemacht hat.
So musst ich mich zum Beispiel schon am Nachmittag mit hochgehobenen Rock in die Küchenecke stellen, wo immer wieder wer vorbeikam. Es durfte mich zwar niemand berühren oder ansprechen aber allein das Gefühl war schlimmer als die eigentliche Strafe mit dem Stock.
Auch wurde meist die strafe vor der ganzen Familie vollzogen und hier meinst auf den Nackten.
Nun was meine Mutter auch gerne einsetzte war der Einlauf. zuerst wurde er nur als Medikament eingesetzt doch mit zunehmenden Alter wurde er auch als Bestrafungsinstrument verwendet.

Geschichte weiterlesen

.