.

Das erste Zäpfchen für sie

von Schwester Monika

Die Idee, den Enddarm nicht nur mit verschiedenen Klistieren, sondern auch mit stimulierenden Zäpfchen aufzugeilen, haben meine Freundin und ich schon länger gehabt.

Ich will kurz erzählen, wie es dazu kam, daß wir auch Zäpfchen verwenden und wie wir uns heute gerne damit verrückt machen.
Angefangen hat alles damit, daß wir im Urlaub waren und meine Freundin plötzlich wegen der ungewohnten Kost Beschwerden mit ihrer Verdauung hatte: sie hatte eine massive Verstopfung und konnte nicht zur Toilette gehen! Da wir aber weder unsere Gummiklistierballen mit den dicken, langen Tüllen noch unseren Irrigator mit dem Gummidarmrohr dabei hatten, mußte sie sich anders behelfen. Sie hatte von zuhause vorsorglich kleine weiße "Dulcolax"-Abführzäpfchen mitgenommen, die, möglichst tief in den After eingeführt, ihn bald sehr aufregen und reizen würden. Um sich ein solches Zäpfchen zu verabreichen ging sie immer in das angrenzende Bad, so daß ich zwar genau wußte, daß sie sich ein Zäpfchen in ihren süßen geilen Arsch schob, ihr aber dennoch weder zusehen noch helfen konnte.

Geschichte weiterlesen

.