.

Fiebermessen,Einlauf,Zäpfchen

vonLucky

Wenn ich heute krank bin, dann lasse ich mich von meinem Freund gründlich behandeln und das hilftauch. Mein Freund setzt sich aufs Bett und ich lege mich mit dem Bauch auf seine Oberschenkel. So hat er die Möglichkeit zu einer exakten Fiebermesssung.Das Fieberthermometer steckt er zuerst in eine Tube Vaselin und dann spreizt er meine Po-Backen weit auseinander, damit er mir das Thermometer gut sichtbar und exakt "in den Po stecken kann". Dann drückt er meine Po-Backen fest zusammen für einigeMinuten.Wenn das Ergebnis Fieber zeigt, dann wird der zur Fieberbehandlung notwendige Einlauf zur Darmreinigung vorbereitet (milder Kamillentee -lauwarm).Das Analrohr wird wieder mit Vasilin eingecremt.Ich knie mich auf das Bett den Po in der Höhe .

Geschichte weiterlesen

.