.

Fieber in der WG

von Anonym

Joachim ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Am Morgen war er mit Kopfschmerzen aufgewacht und den ganzen Tag schleifte er sich nur von einer Vorlesung zur anderen. Als er endlich wieder in der WG ankam, war ihm ganz schwindelig und er versank kalkweiß in einer Ecke.
Als Katrin von einer Vorlesung ihres Medizinstudiums zurückkam, sah sie mich zitternd in der Ecke kauernd. Vor Schreck rief sie unseren Mitbewohner Chris, den Sanitäter, an. Als dieser versicherte sich zu beeilen, widmete sie sich wieder mir. Als sie mich stützte, um mich in mein Zimmer zu bringen, merkte sie wie ich schwitzte. „Joe, was hast du denn gemacht? Du glühst ja richtig.“ Sie legte mich aufs Bett und half mir meine Sachen auszuziehen. Trotz meines Zustandes war es mir etwas unangenehm nackt neben ihr im Bett zu liegen, deshalb drehte ich mich auf den Bauch zog die Decke hoch und versuchte zu schlafen. Katrin ging aus dem Zimmer und ich wollte durchatmen, als sie plötzlich die Decke hochschlug meine Pobacken auseinander zog und mir den kalten Messfühler unseres alten Quecksilberthermometers in den After schob.

Geschichte weiterlesen

.