.

Zäpfchen - Überraschung

von Schwester-Monika

Heute wollte ich meinen Freund einmal überraschen. Ich habe heute Nachmittag, bevor Peter nachhause gekommen ist, schon etwas vorbereitet

: Ich habe im Schlafzimmer ein a-gen53-Scheiden-Verhütungszäpfchen und noch ein Glyzerin-Abführzäpfchen herausgelegt und mich entsprechend praktisch angezogen: kurzer Minirock und drunter einen schrittoffenen Slip. Dann habe ich mich ins Bett gelegt und gewartet.
Peter ist gleich zu mir gekommen und hat die beiden Zäpfchen auf dem Nachttisch liegen sehen und sich seinen Teil gedacht. Ich habe meinen Rock nach oben geschoben und die Schenkel weit gespreizt, so dass er voll in meine Scheide sehen konnte.
Während er sich die Hose ausgezogen hat und anfing, seinen Penis zu streicheln, habe ich das Scheidenzäpfchen aus der Alufolie gepellt und zwischen Daumen und Zeigefinger genommen. Nachdem ich ein paar Mal damit in meiner Schamspalte hin- und hergefahren bin, war es ausreichend feucht und fing an weich zu werden.

Geschichte weiterlesen

.