Fiebermessen im Popo
Klinikvideo:
Diese unartige Schulmädchen hat sich gehörig daneben benommen und bekommt nun die gerechte Strafe für Fehlverhalten! Zuerst wird ihr sehr, kleiner Arsch versohlt, sie muss die Beine in die Luft strecken und wird für einen geilen Einlauf...
.

Beim Arzt

von Teddy

Es war an meinem 16. Geburtstag, meine mutter sagte da ich aj jetzt 16 sei müsse ich zum frauenarzt gehen weil amn ab 16 hingehen müsse ich dachte mir nichts dabei und ging eine woche später hin, da wusste ich ja auch noch nicht was mich erwartete! Also trudelte ich eine woche später in der praxis ein, es war sehr leer und ich sollte sofort in einen behandlungsraum: ich trat ein und sah als erstes eine liege und den gynäkologischen stuhl. die schwester sagte ich solle mich ausziehen als ich nicht sofort anfing sagte sie ich solle es vor ihren augen tun. ich fang an und als ich nur noch in slip dastand und zögerte schnauzte sie: wirds bald??? und dann kam der arzt dazu er sah sich genau meinen körper an wie ich so da stand und schaute meinen po ziemlich genau an dannn sollte ich mich auf die liege legen auf den bauch Toll dachte ich nur! aber als der arzt näher kam und meine pobacken auseinander drückte erregte es mich total. er wollte zuerst fiebermessen und schon das tehrmometer echt tief rein und lies es drin.

Geschichte weiterlesen

.