Finger in den Po
Klinikvideo:
Deutscher Gyno Sex der absoluten Extraklasse! In dieser perversen Klinik geht es richtig hart zur Sache: Sexy latex Outfits, extreme Penetrationen, Einläufe und alles was Eure kranken Herzen höher schlagen läßt! Wenn Ihr es auch etwas schmutziger...
.

Doktorgeschichte Teil 1

von Teddy

Es war wieder einmal soweit, ich musste zum Rund-um-chack zum Hausarzt.
Als ich in die Praxis kam war es sehr voll, und die Schwester hinter dem schalter die die termine veragb sagte mir das der arzt diesmal eine genaue unetrsuchung des unterlaibs vernehmen wird weil wir dies noch nie gemacht hatten und das nun nötig sei! Was? das sei nötig? Ich bin erst 22 ich dachte sowas muss erst im alter von 40 oder 50 jahren vorgenommen werden antwortete ich. statt mir zu antwoten gab mir die Schwester ein kleines klistier und sagte ich solle zu toilette gehn und das klistier mir verabreichen damit der Arzt nicht gleich ncoh einen einlauf amchen muss weil es ja eh so voll war. Toll eine Unterlaibsuntersuchung und ein klistier diesen arztbesuch hätte cih mir echt sparen können!

Geschichte weiterlesen

.