.

Der erste Einlauf

von riogrande


Fortsetzung von "Strafe muss sein".
Die Ankündigung klistiert zu werden und einen Einlauf zu bekommen rief eine gewisse Panik in mir hervor, zumal ich nicht wußte was das genau war. Ich war mir nur ganz sicher, dass es wieder etwas mit meinem Po zu tun haben würde. "Bitte Tante Vera, nichts mehr mit meinem Popo machen!" "Weißt Du eigentlich was der Unterschied zwischen einem Klistier und eine Einlauf ist?" Kleinlaut musste ich zugeben, dass ich es nicht wußte. "Also, dann werde ich es dir erstmal ganz genau erklären: Beim Klistier werde ich eine Birnenspritze verwenden, das ist ein Gummiball an dem ein Rohr installiert ist. Dieser Ball wird mit Wasser gefüllt. Dieses Wasser wird angenehm warm sein, kalte Einläufe und Klistiere bekommst du nur, wenn Du gar nicht hörst. Ich werde Dir das Rohr in den Popo einführen und dann das Wasser hineindrücken. Da eine Füllung sicher nicht ausreicht, wirst Du mehrere bekommen. Wieviel entscheide ich später. Du musst wissen, dass ich jedesmal das Röhrchen aus dem Popo heraus!

Geschichte weiterlesen

.